May
9
2017

Elvis in Concert 2017 – The Wonder Of You

Elvis in concert (c) Paul Sanders

Einmal noch den King Of Rock’n’Roll live erleben – das ist jetzt möglich! The King live on Screen mit großem Symphonieorchester und Gastauftritt von Priscilla Presley auf der Bühne!

Im November 2016 startete in Großbritannien die weltweite Konzerttournee, die eine der unvergleichlichsten Stimmen aller Zeiten auf die Bühne bringt. Elvis‘ Stimme, die zugehörigen Original-Filmaufnahmen seiner bekanntesten Rock’n’Roll-Songs und schönsten Balladen auf der großen Leinwand und ein klassisches Orchester in einer spektakulären neuen Produktion von Elvis Presley Enterprises: Unter dem Titel THE WONDER OF YOU geht das ELVIS-Konzertspektakel mit Stargast Priscilla Presley zum ersten Mal auf Tournee.

Der Auftakt der sechs Konzerte, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden, wird am 15. Mai 2017 in Berlin gefeiert:

Mit den Alben IF I CAN DREAM und THE WONDER OF YOU, die mit dem Londoner Royal Philharmonic Orchestra eingespielt wurden, ging posthum einer von Elvis‘ größten Wünschen in Erfüllung: gemeinsam mit einem großen Orchester zu singen.

Diese beiden Alben bilden das Fundament für eine neue Konzertproduktion, in der sich zu Elvis‘ Stimme und dem Orchestersound mit Original-Filmaufnahmen der Songs von Konzert- und Fernsehauftritten eine dritte, visuelle Ebene hinzufügt.

„Ich empfinde es als eine große Ehre, an der Produktion und Präsentation dieser Konzertreihe mitzuwirken, die aus diesen beiden gelungenen und erfolgreichen Alben und der Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen Symphonieorchester hervorgeht“, sagt Priscilla Presley. Sie wird es sich nicht nehmen lassen, auf dieser besonderen Tournee mitzureisen, um dem Publikum von seinem künstlerischen Erbe zu erzählen.

Bis heute gibt es nur sehr limitierte Einblicke in Elvis‘ Privatleben. Der Name Elvis Presley ist bis heute mit einigen der größten Hits und der Geschichte des Rock’ n Roll untrennbar verbunden.

Elvis in Concert Berlin 2017

Elvis in Concert, Berlin 2017

Elvis in Concert 2017

TERMINE:

ELIVS IN CONCERT – LIVE ON SCREEN –
The Wonder Of You 2017

15.05.2017 20:00 Uhr Berlin
Mercedes-Benz Arena

16.05.2017 20:00 Uhr Oberhausen König-Pilsener-ARENA

18.05.2017 20:00 Uhr Zürich Hallenstadion Zürich

20.05.2017 20:00 Uhr Frankfurt am Main Festhalle Frankfurt

21.05.2017 20:00 Uhr München Olympiahalle München

22.05.2017 19:30 Uhr Wien Wiener Stadthalle – Halle D
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de (in der Schweiz auch unter www.ticketcorner.ch) sowie www.semmel.de.

 

Elvis If I Can Dream CoverDas Album IF I CAN DREAM: ELVIS PRESLEY WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA (2015) wurde von den Elvis-Fans begeistert aufgenommen und entwickelte sich zu einem weltweiten Erfolg.

 

Elvis Presley with the Royal Philharmonic Orchestra The Wonder Of YouIm Oktober 2016 erschien mit THE WONDER OF YOU: ELVIS PRESLEY WITH THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA die sensationelle Zugabe! Die einzigartige Stimme des King mit Orchesterbegleitung und einer „wunderbaren“ Überraschung, dem Duett mit Helene Fischer!